Praxis

Räumlichkeiten

Unsere helle und geräumige Praxis besteht aus mehreren Räumen. Dazu gehören neben dem Empfangs- und Wartebereich der eigentliche Behandlungsraum sowie ein TAP®-zertifiziertes Labor.

Empfang Praxis Willsch
Wartezimmer
Labor

In unserem Labor stellen wir viele Arten von Spangen selber her. Änderungen und Anpassungen können wir aufgrund der kurzen Wege schnell umsetzen, was weniger Wartezeit für unsere Patienten bedeutet.

Behandlungsraum Praxis Willsch
Praxisteam Kieferortopädie Willsch

Obere Reihe von links nach rechts:
Frauke Plein (Zahntechnikerin), Sandra Gedike (ZFA), Stefanie Schleinitz (ZFA), Tatjana Timm (ZFA).
Untere Reihe von links nach rechts:
Janina Willsch (Fachzahnärztin für Kieferorthopädie), Dr. Doris Willsch (Fachzahnärztin für Kieferorthopädie)

Team

Ein gesundes Arbeitsklima ist nicht nur für die Angestellten wichtig, sondern auch für die Patienten. In unserer Praxis arbeitet ein eingespieltes Team, welches die Liebe zum Beruf und die Freude im Umgang mit unseren Patienten eint.

Über uns

Die Kieferorthopädie hat in der Familie Willsch mittlerweile eine lange Tradition. Am 1. Oktober 2017 hat Frau Janina Willsch die Praxis am U-Bahnhof Berne von Ihrer Mutter übernommen und führt sie damit in dritter Generation. Frau Dr. Doris Willsch gründete die Praxis bereits vor 35 Jahren. Und auch sie ist damals in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Dr. Günther Zindel, ebenfalls Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, hatte seine Praxis allerdings in Hamburg-Langenhorn.

Familie

von links nach rechts:
Günther Zindel, Doris Willsch, Janina Willsch